Und das gleich in doppelter Ausführung! Unser Spieler Timo Stoll wurde 18 Jahre und Frank Stoll, auch Spieler und 1. Vorsitzende, durfte seinen 50. Geburtstag feiern! Das 1. Orchester gratulierte musikalisch mit einem Ständerle. Auch die Geburtstagskinder wurden spielerisch mit eingebunden. Extra für Frank hat unser Dirigent Thomas das Stück „Moped Fox“ für das Orchester arrangiert und die Geburtstagskinder als Soloinstrumente mit eingebaut; zum Gedenken an den Sieg unseres 1. Vorsitzenden beim Wertungsspielen! Die Überraschung ist geglückt und die Beiden haben sich sehr gefreut, an diesem Abend auch Akkordeon spielen zu dürfen… In gemütlicher Runde wurde der Abend von allen genossen. Wir möchten uns noch mal für die rundum gelungene Party sehr herzlich Bedanken!

Anstehende Termine

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin