Gelungene Generalprobe für Konzertreise an den Lago Maggiore

 

Am Sonntag, 11. Juni konnte das 1. Orchester der HHV erahnen, wie heiß es auf der Konzertreise an den Lago Maggiore zugehen wird. Bei sommerlichen 30° waren wir zu Gast bei der Hüttengaudi unsere Freunde des Akkordeonorchesters Bernbach e. V. Die HHV heizte den Festgästen mit einer Auswahl der für Italien geplanten Stücke zusätzlich zu den schweißtreibenden Temperaturen im Zelt kräftig ein.

 

Am Mittwoch, 14. Juni ist es nun endlich soweit und die HHV Muggensturm fährt mit ca. 65 Personen Richtung Italien an den Lago Maggiore. Dort werden wir von unserem Vereinsmitglied Hildegard Gerlach erwartet, die diese Konzertreise auch maßgeblich mit vorbereitet hat. Wir werden zwei Platzkonzerte spielen und den Sonntagsgottesdienst in Cadrezzate musikalisch mitgestalten. Natürlich wird auch das gesellige Beisammensein nicht zu kurz kommen und es bleibt genüend Zeit um die wunderschöne Umgebung zu erkunden. Wir freuen uns auf ein paar sonnige, musikalische Tage in Bella Italia!

Anstehende Termine

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin