Die HHV gratuliert seinem ältesten Vereinsmitglied Herrn Josef Jung zum 95. Geburtstag

 

Am Donnerstag den 07.04.2016 durften der 1. Vorstand Frank Stoll und der 2.Vorstand Michael Herz, dem ältesten Vereinsmitglied Herrn Josef Jung zum 95. Geburtstag gratulieren.

Herr Jung ist seit 55 Jahren als förderndes Mitglied mit der HHV verbunden. Der 1. Vorstand Frank Stoll hat Herrn Jung versprochen, dass er, wenn er das nächste Mal zum Gratulieren für eine runden Geburtstag kommt, das komplette Orchester mitbringen wird. Daraufhin hat sich Herr Jung spontan den Radetzky Marsch gewünscht. Diesen Wunsch werden wir Herrn Jung dann auch erfüllen.

Wir wünschen Herrn Jung noch alles Gute und hoffen, dass wir den Spieltermin zum 100. Geburtstag wahrnehmen müssen.

 

Anstehende Termine

No events to display

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin