Durch einen fast unglaublichen Zufall ist der HHV das schier unmögliche gelungen. Der weltweit bekannte und berühmte Steptänzer Michael Flatley wird als "Special Guest" am 08. Mai bei unserem großen Muttertags-Konzert in Muggensturm anwesend sein.

Flatley, der aufgrund seiner im Herbst startenden Deutschland Tournee (Eventim Tickets - Lord of the Dance) gerade in der Nähe von Heilbronn unterwegs war, wurde durch einen Eintrag bei Facebook auf die HHV aufmerksam. Diesen entdeckte er buchstäblich "über 3 Ecken", als er die Chronik eines Freundes las, welcher den Themen der HHV folgte (uns geliked hatte).
In einer unserer Meldungen hatten wir angekündigt, das von Hans-Günther Kölz arrangierte Medley zu Flatleys Tanzspektakel "The Lord of the Dance" aufzuführen. Flatley, der schon mehrfach von Akkordeonorchestern und dem genannten Arrangement gehört hatte, ergriff die Gelegenheit und nahm über seinen Bekannten Kontakt zu uns auf. Da er durch die Vorbereitungen seiner Deutschland-Tournee im ganzen Land unterwegs ist, gelang es ihm kurzfristig einen Termin umzulegen und den Besuch in Muggensturm einzuplanen.
Wir freuen uns sehr, eine solche Berühmtheit bei uns begrüßen zu dürfen und sind gespannt über sein Feedback zu unserem Konzert und natürlich vor allem dem Medley "The Lord of the Dance". Im Anschluss an das Konzert hat sich Flatley zudem zu einer kleinen Autogrammstunde im Foyer der Wolf-Eberstein-Halle bereit erklärt!

Wer noch Karten für unser Event benötigt, erhält diese bei allen Spielerinnen und Spielern unserer Orchester für 9,50€ im VVK.

Anstehende Termine

No events to display

Bookmarke uns

FacebookTwitterDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksLinkedin